Werbeagentur Hannover Schulz-Design Laatzen Werbedesign Webdesign

Manege frei - Werbeagentur Schulz-Design baut Homepage für Zirkus Charles Knie

Manege frei - Werbeagentur Schulz-Design baut Homepage für Zirkus Charles Knie

Der Zirkus Charles Knie freut sich über eine neue Internetpräsenz aus dem Hause der Werbeagentur Schulz-Design e.K.. Der traditionsreiche Zirkus wurde 2007 von Direktor Sascha Melnjak übernommen und seither stetig reorganisiert und modernisiert. Im Zelt selbst sorgen verschiedene internationale Artisten und Dresseure wie zum Beispiel der britische Raubkatzenlehrer Alexander Lacey für erstklassige Unterhaltung bei jährlich rund 500.000 Gästen.

Preisgekrönte Innovation
Der Zirkus Charles Knie gehört zu den größten Europas und konnte unter anderem Preise beim Internationalen Circus Festival von Monte-Carlo gewinnen und auch Direktor Sascha Melnjak wurde mit dem Zukunftspreis der Gesellschaft der Circusfreunde e.V. (GCD) ausgezeichnet.

Thorsten Schulz freut sich über einen so renommierten neuen Kunden: „Wichtig war für uns, die individuelle Note des Zirkus auch im Web herauszuarbeiten. Diese Kernkompetenz soll auch weiterhin das Aushängeschild meiner Agentur sein.“

Termine & Tickets auf einen Blick
Die neue Homepage des Zirkus Charles Knie gewährleistet einen unkomplizierten Überblick über die Termine und Tourstops des Zirkus sowie die Inhalte des Programms und Hintergrundinformationen zu den Artisten und Dresseuren. Außerdem gelangt man mithilfe der Website schnell und problemlos zum Online-Ticketportal.

Die neue Webpräsenz stellt auf ein individuelles und modernes Design ab und integriert multimediale Inhalte wie zum Beispiel Hintergrundvideos und weitere Animationen. Zudem ist die Seite responsive gestaltet und passt sich automatisch an verschiedene Endgeräte und Browser an.

Weitere Infos unter: www.zirkus-charles-knie.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen